Ü30 TRAINING

In der Ü30 Gruppe bist Du genau richtig, wenn Du den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und Abends mal das Sofa gegen das Dojo tauschen willst. Hier spielt es keine Rolle, wie fit Du bist und wann Du das letzte Mal richtig Sport getrieben hast. Im Vordergrund stehen Deine Gesundheit und Fitness und nicht die Vorbereitung auf den Wettkampf. Wir trainieren in einer kleinen Gruppe und auf den jeweiligen Fitnessstand wird Rücksicht genommen. Wenn Du nur drei Liegestützen schaffst: egal! Falls Du 50 machst: super!
Nach ein paar Monaten kontinuierlichem Training wirst Du Deine Leistungsfähigkeit schon deutlich gesteigert haben. Das Training dauert 90 Minuten, Ziel ist es den Körper wieder in Schuss zu bringen und die eigene Fitness immer weiter zu verbessern. Dafür arbeiten wir an Deiner Kondition, der Beweglichkeit und den Muskeln. Ganz nebenbei lernst Du Selbstverteidigungstechniken aus dem klassischen Boxen und dem Kick-Thaiboxen.
Female karate fighter trains kick in flight
Gerne erwarten wir Dich zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde

NEUES JAHR - NEUER KÖRPER!

Starte jetzt deine Reise zu einem gesünderen Körper und Geist! 

 Im Januar und Februar verzichten wir auf die Anmeldegebühr von 29 Euro. 

Melde dich an und beginne deine Transformation!